50 SHADES of SCHMÄH

Alex Kristan feiert am 03. Oktober 2022 Premiere mit seinem 4. Soloprogramm „50 Shades of Schmäh“.

Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: „Das erste Lebensdrittel ist vorbei.“ Und weil der Tatendurst trotzdem immer noch größer ist als der nächtliche Harndrang, nimmt er diesen „Runden“ zum Anlass, um sich mit einem neuen Soloprogramm zu beschenken. Kurzsichtigkeit wird jetzt mit Weitblick kompensiert und solange die Torte noch teurer ist als die Kerzen drauf, ist man ohnehin nicht alt. Und die Wahrheit ist, er ist 42 netto, also exklusive Mehrwertsteuer. Älterwerden ist etwas sehr Schönes. Vor allem in Anbetracht der Alternative.

Nächste Termine

Montag
05.12.2022


50 Shades of Schmäh
Wien - Orpheum
Dienstag
06.12.2022


50 Shades of Schmäh
Wien - Globe
Mittwoch
07.12.2022


50 Shades of Schmäh
Wien - Globe
Montag
12.12.2022


50 Shades of Schmäh
Brunn am Gebirge - Bruno
Dienstag
13.12.2022


50 Shades of Schmäh
Wels - Stadthalle
Donnerstag
15.12.2022


50 Shades of Schmäh
Wien - Globe

Kristan 4 You

Sie kennen das sicher. Ein wichtiger Mensch hat etwas zu feiern und es beginnt die Suche nach dem richtigen Geschenk. Möglichst etwas, das er oder sie noch nicht hat. Möglichst einzigartig und - wenn geht - sehr persönlich. Nicht zu teuer, aber dennoch wertvoll. Genau dafür wurde KRISTAN 4 YOU kreiert. Persönliche Glückwünsche, individuelle Mobilboxansagen, Videogrußbotschaften – hier geht’s zur individuellen Bestellung!

Persönliche Audio-Grußbotschaften von Alex Kristan und seinen Alter Egos für Anlässe aller Art.