Lebhaft

Rotzpipn forever

Alex Kristan tourt aktuell mit seinem 3. Soloprogramm „Lebhaft-Rotzpipn forever!“ vor ausverkauften Häusern in ganz Österreich.

Ein kleiner Strafzettel fürs Falschparken als Ursprung des großen Aufstands! In Zeiten, in denen „political correctness“ einem Widerspruch in sich gleichkommt und der Alltag von Vorschriften geregelt wird, braucht es das gelebte Rotzpipntum mehr denn je. Und wenn aus dem altbackenen Sprichwort „carpe diem“ eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja, zum Leben ohne Limit, dann wird das Wort „lebhaft“ zum Programm!

Nächste Termine

Freitag
13.09.2019


Lebhaft
Gastern - Kommunalzentrum
Samstag
14.09.2019


Lebhaft
Zillingtal - VAZ
Donnerstag
19.09.2019


Lebhaft
Marchtrenk - Kulturraum Trenk.s
Freitag
20.09.2019


Lebhaft
Ober Grafendorf - Pielachtalhalle
Samstag
21.09.2019


Lebhaft
Kaindorf - Kulturhaus
Montag
23.09.2019


Lebhaft
Wien - Orpheum

Kristan 4 You

Sie kennen das sicher. Ein wichtiger Mensch hat etwas zu feiern und es beginnt die Suche nach dem richtigen Geschenk. Möglichst etwas, das er oder sie noch nicht hat. Möglichst einzigartig und - wenn geht - sehr persönlich. Nicht zu teuer, aber dennoch wertvoll. Genau dafür wurde KRISTAN 4 YOU kreiert. Persönliche Glückwünsche, individuelle Mobilboxansagen, Videogrußbotschaften – hier geht’s zur individuellen Bestellung!