News

13.05.2016

Die neue Website ist fertig!

Liebe alle, es ist so weit! Seit Herbst letzten Jahres tüfteln, brüten und feilen wir, verwerfen und schnitzen neu, finden’s voll super und hinterfragen wieder vieles und können’s aber in Wahrheit kaum erwarten. Wie das halt so ist im Wellenbad der kreativen Prozesse. Jetzt aber ist das Ei gelegt, wir sind online und ich freu mich sehr. Ein herzliches Dankeschön an meine langjährige Wegbegleiterin Anna Schätzl für die wie immer unersetzliche Teamarbeit, vielen Dank auch an unsere neue Web-Agentur gitgo für die großartige Umsetzung und an Caro Strasnik & Manfred Baumann für die Fotos! Viel Spaß beim Surfen, Euer Alex.

Mai 2016
13.05.2016

Besucht mich auch auf meiner facebook-Fanpage

Hier geht’s zur Möglichkeit, mich zum Humordienstleister des persönlichen Vertrauens zu machen. Allen, die sich GEFÄLLT MIR anzuklicken trauen, steht Folgendes bevor: Postings, deren Inhalte ich nicht vorauszusagen wage. Experimenteller Wahnsinn wechselt sich mit geliebten Regelmäßigkeiten unregelmäßig ab. Aktuelle Infos über Neuigkeiten kann ich auch eher zusichern als Selfies vor dem Spiegel, die ich eigentlich ausschließen kann. Und vielleicht sag ich auch mal meine Meinung und schau, was dann passiert. Oder ich frag was. Wie‘s mich freut. Fad wird’s sicher nicht. Dranbleiben!